Samstag, 20. Juni 2015

[Überraschungspaket] 20 Jahre Balea


Hallo meine Lieben! Auch mich überraschte das Balea-Team mit einem Produktpaket zwecks deren Jubiläum. An dieser Stelle vielen vielen Dank an das Balea bzw. Dm-Team, ich habe mich rießig gefreut. Und alles Gute zum Geburtstag Balea! ♥

Dusche & Creme 'Pochendes Herz' 



Das erste Produkt das in dem Paket enthalten war, war dieses Duschgel in der Duftrichtung Brombeere und Veilchen. Dieses Duschgel soll die Haut vor dem austrocknen bewahren. Es riecht so unglaublich gut! Ich freue mich darauf, es zu benutzen. Enthalten sind 300 ml. 

Bodylotion 'Große Gefühle'



Ebenfalls im Paket enthalten war diese Bodylotion. Diese duftet nach Zitrone und Vanilleblüten. Der Duft ist meiner Meinung nach sehr extrem aber unglaublich erfrischend. Genau das Richtige für heiße Sommertage! Enthalten sind 200 ml. 

Schlüsselanhänger



Zuletzt war auch noch ein Schlüsselanhänger dabei! 

Ich finde dieses Paket absolut gelungen! Die Verpackungen sowie die Düfte sind wie immer, total toll. Ich habe irgendwo gelesen, dass es die Produkte (Bodylotion & Duschgel) bald für kurze Zeit zu kaufen gibt. Also falls ihr neugierig seit, schaut doch bald einfach mal in euren DM! 

Balea liebt mich! - & ich liebe Balea! ♥ Nochmal herlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen