Dienstag, 23. Juni 2015

[Review] Balea Deo Roll-On 'Pink Pomelo'


Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch ganz kurz über meine Erfahrungen des Deo Roll-On in der Duftrichtung 'Pink Pomelo' berichten. Erhältlich ist er ausschließlich im Dm für 0,55€. Enthalten sind 50 ml

Da ja (hoffentlich) bald der Sommer eintrifft wollte ich mal wieder einen Deoroller probieren. Vorallem im Sommer schwitze ich sehr stark, habe aber leider noch immer nichts passendes dagegen gefunden. Die pink-grüne Verpackung hat mich sehr angesprochen und da er ja mit 0,55€ sehr billig ist, durfte er auch mit. Der Hersteller verspricht außerdem 24 Stunden Schutz.

Der Duft ist für mich sehr angenehm und frisch, etwas "sauer". Der Deoroller enthält keine Silikone, jedoch Aluminium. 

Ich muss sagen dieser Deoroller hat mich wirklich überzeugt. Dieser schützt mich wirklich sehr gut! Das Tragegefühl ist sehr angenehm den ganzen Tag über. Das er 24 Stunden schützt, kann ich jetzt nicht sagen - er schützt gut, aber keinen ganzen Tag. 

Ich muss sagen, meine 0,55€ sind sehr gut investiert worden, jedoch bin ich der Meinung das es etwas in der Drogerie gibt, dass mich vorallem im Sommer noch besser schützt, also geht die Suche weiter! Für diesen Preis spreche ich hier eine klare Kaufempfehlung aus. Es gibt noch andere Duftrichtungen und falls jemand keine fruchtigen Düfte mag, es gibt auch neutrale Duftrichtungen, also keine Sorge. Schaut euch die Deoroller von Balea ruhig mal an und testet selbst. 

Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Deoroller gesammelt? Wenn ja, seit ihr auch begeistert? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen