Samstag, 6. Juni 2015

[REVIEW] Essence XXXL-longlasting Lipgloss the Matt '06 soft nude'


Hallo meine Lieben. Heute dreht sich alles um den matten Lipgloss aus der XXXL-longlasting Reihe von Essence. Ich hab mich für die Farbe '06 soft nude' entschieden. Der Lipgloss ist für 2,25€ erhältlich.


Anfangs war ich sehr enttäuscht von diesem Lipgloss, was ich euch bereits in Instagram mitgeteilt habe.  Ich habe es einfach nicht geschafft den Lipgloss gleichmäßig auf die Lippen aufzutragen. Dazu kam noch, dass ich normalerweise nur knallige Lippenstifte trage und ich mit der Farbe überhaupt nicht zufrieden war, was wahrscheinlich daran lag, dass es eher ungewohnt für mich war, so eine Farbe zu tragen. Nach ein paar Tagen musste ich es einfach aufs neue probieren und ich habe ihn wieder aufgetragen. Dieses mal verlief der Auftrag problemlos und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das Tragegefühl ist wirklich super und der Geschmack des Lipglosses ist auch sehr angenehm. Ich gewöhne mich immer mehr an diesen Nudeton auf meinen Lippen, der sich perfekt für den Alltag eignet.


Hier seht ihr noch das Ergebnis. Auf den Lippen wirkt der helle Braunton sehr natürlich. Die Haltbarkeit ist auch super, aber eine Mahlzeit übersteht er nicht.

FAZIT: Auch wenn ich so eine Farbe nicht gewohnt bin, freunde ich mich immer mehr damit an. Der matte Lipgloss ist für mich ein Top-Produkt und ich kann ihn euch aufjedenfall sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier aufjedenfall. Dennoch bin ich am überlegen, mir das kräftige Rot aus dieser Reihe zu holen, da ich knallige Farben einfach liebe. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen