Freitag, 26. Juni 2015

Rossmann Haul

Hallo meine Lieben! Heute melde ich mich mit einem Rossmann Haul. Ich habe sehr vieles im Sale ergattern können! Ich zeige euch jetzt einfach mal was ich so geshoppt habe. Die Preise werde ich natürlich dazu schreiben und swatches gibt es auch gleich dazu. :)

Essence 'Secret Party' Limited Edition Eyeshadow


Aus der 'Secret Party' LE habe ich mir die Farbe '02 swimming pool to go' mitgenommen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, bisjetzt nur geswatched, leider gibt er nicht sehr viel Farbe ab, aber wenn man schichtet entsteht ein sehr schönes Ergebnis! Der Lidschatten war von 1,55€ auf 0,95€ reduziert. 

Essence 'Secret Party' Limited Edition Kabuki


Von der Größe dieses Kabuki, ebenfalls aus der 'Secret Party' LE, bin ich sehr überrascht gewesen, der ist ja rieeeßig. Der Kabuki ist so weich, ich sags euch, ein Traum - keine kratzende Haare. Dieser war von 4,45€ auf 2,25€ reduziert. 

Essence 'iArriba!' Limited Edition Eyeshadow


Wer kann diesem wunder schönen Muster bitte wiederstehen? Farbabgabe war auch überraschend gut. Diese Farbe nennt sich übrigens '01 la vida loca'. Der Lidschatten war von 1,95€ auf 0,95€ reduziert. 


Und der zweite Lidschatten aus dieser LE durfte auch noch mit. Auch hier konnte mich die Farbabgabe überzeugen, sehr gute Pigmentierung. Diese Farbe nennt sich '02 macarena mint' und war ebenfalls von 1,95€ auf 0,95€ reduziert. 

Essence 'iArriba!' Limited Edition Blush


Bleiben wir gleich bei dieser LE, denn auch beim Blush wurde ich bei diesem wunderschönen Muster schwach! Beim ersten Swatch hat man leider nur bei sehr langem rühren etwas Farbe sehen können. Da ich so neugierig war, wurde er gleich im Gesicht getestet. Nach etwas schichten, war ich absolut glücklich mit dem Ergebnis, allerdings krümmelt er einwenig.  Der Blush hat übrigens die Farbbezeichnung '01 baila, baila'. Dieser hat statt 2,95€ 0,95€ gekostet. 

Übrigens: Ein ganz großes Lob an das Essence-Team, denn die Eyeshadows und der Blush waren an der Seite zugeklebt! Endlich mal keine angetasteten Produkte, hab schon viele positive Bemerkungen zu diesem Thema gelesen. 

Essence 'Love & Sound' Limited Edition Eyeshadow


Ich bin ja schon ziemlich neidisch geworden, als ich die tollen Swatches zu den Lidschatten aus der 'Love & Sound' LE gesehen habe. Glücklicherweise habe ich auch davon noch einen ergattern können. Dieser hat die Farbbezeichnung '03 feel the vibe' und ist wirklich mega gut pigmentiert. Liebe auf den ersten Blick! Statt 2,75€ habe ich auch hier nur 0,95€ bezahlt. 

Rival de Loop Young Eyeshadow 


Von Rival de Loop Young durfte ebenfalls ein Lidschatten mit. Ich wollte ihn einfach einmal testen und muss sagen, dass ich von der Pigmentierung sehr angetan bin! Ich habe leider nicht gesehen, dass zwei Sterne weg sind, aber es zählen ja nur die inneren Werte. Die Farbe '18 Like a Mermaid' habe ich auch für 0,99€ bekommen. 

Rival de Loop Lipliner


Die Farbe '05 Nude' von den Liplinern von Rival de Loop war auf 0,79€ reduziert und ich dachte ich teste mal einen Lipliner von Rival de Loop. Auf den Lippen leider noch nicht getestet, aber ich werde berichten. Farbe finde ich ganz schön. 

Manhattan Clearface BB Cream


Ich wollte unbedingt mal eine BB Cream ausprobieren. Ich habe diese kleine Tube, mit 25 ml, gesehen und wollte sie unbedingt ausprobieren. Überraschenderweise brauche ich sogar den hellsten Farbton (01 hell). Gezahlt habe ich dafür 2,95€. 

Essence Eybrow Designer


Ich habe leider eine sehr blöde Augenbrauenfarbe, und habe mich nun auch hier bei der Farbe verkauft. Die Farbe passt leider nicht ganz, aber wenn ich das nur ganz leicht mache, ist es ganz schön. Bezahlt habe ich hier 1,45€.

Isana Rasierschaum


Für 0,50€ durfte ein Mini-Rasierschaum von Isana mit. Ich bevorzuge Rasierschaum mit Aloe Vera, da meine haut danach nicht gereizt ist. 

Isana Deospray


Zuletzt durfte dann auch noch ein Mini-Deospray in der Duftrichtung 'Secret Rose' für ebenfalls 0,50€ mit. Danach ist mir aufgefallen, dass mein anderes Mini-Deo von Rossmann den selben Geruch hat. Aber da beide so klein sind, ist es denk kein Problem das aufzubrauchen. 

2 Kommentare:

  1. Hey, schöner Haul ;D
    die Lidschatten von Essence sind ja der Hammer, hab ich noch gar nicht gesehen! ;D
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja da hast du recht. :)
      Ganz liebe Grüße, Natascha ♥

      Löschen