Montag, 1. Juni 2015

[REVIEW] Manhattan Volcano Precise Volume & Definition Mascara



Hallo meine Lieben! Ich wollte euch heute mal meine Lieblingsmascara für natürliche Wimpern zeigen. Es ist die 'Volcano Precise Volume & Definition Mascara' von Manhattan. Für 10ml bezahlt man ca. 6€. Der Hersteller verspricht explosives Volumen, intensive Farbe und perfekt getrennte Wimpern. 


Hier seht ihr die Bürste dieser Wimperntusche. Zum Glück nimmt diese Bürste nicht zu viel Produkt auf, was bei mir leider bei sehr vielen Mascaras der Fall ist. Mit dieser Mascara lässt sich super arbeiten. 


Wie man sehen kann, hat sich am Volumen meiner Wimpern nicht sehr viel geändert. Jedoch finde ich, dass meine Wimpern viel schwarz aufgenommen haben, was meiner Meinung nach einfach noch schöner aussieht. Meine Wimpern sind perfekt getrennt. Ich liebe das Ergebnis und benutze sie wirklich sehr sehr oft, meistens dann, wenn es schnell gehen muss, da es mit dieser Mascara immer schnell und reibungslos verläuft. Auch positiv finde ich, wenn man schichtet entstehen keine Fliegenbeine. 

FAZIT: Wer mehr auf natürliche Wimpern steht ist hier genau richtig! Bei dieser Mascara kann man nichts falsch machen. Die Mascara hält übrigens seehr lange, ich habe sie nun seit Weihnachten 2013 und die kann man immer noch ohne Probleme benutzen und ich trage sie seitdem wirklich sehr oft. Ich liebe diese Mascara und werde sie mir sicher nachkaufen. ♥

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Mascara? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen