Sonntag, 21. Juni 2015

[Sortimentsumstellung] Catrice Ex-Artikel

Hallo meine Lieben! 
Wenn neue Produkte ins Sortiment einziehen müssen natürlich auch welche gehen. Welche Produkte das Sortiment verlassen zeige ich euch jetzt. Falls ihr noch nicht wisst, welche Produkte dafür kommen, bzw. einfach mal schauen wollt, was denn bald im Catrice Sortiment zu finden ist klickt hier ♥ 

Absolute Eye Colour Mono 



Ganze acht Farben dieser Reihe werden das Sortiment verlassen. Ein paar interessante Farben sind aufjedenfall dabei und bei dieser Farbauswahl müsste auch für jeden was dabei sein. Der reguläre Preis der Monolidschatten beträgt ca. 2,79€. (Oben: 640, 720, 800, 810; Unten: 820, 830, 840, 850)

Liquid Metal Eyeshadow



Aus der 'Liquid Metal Eyeshadow'-Reihe verlassen drei Nuancen das Sortiment. Die Pigmentierung dieser Lidschatten ist wirklich der Hammer. Auch die Prägung ist ein Hingucker. Regulär kosten sie 3,99€. (090, 100, 110) 

Velvet Matt Eyeshadow 



Ein Lidschatten aus der 'Velvet Matt Eyeshadow'-Reihe wird auch gehen. Mit dieser Reihe habe ich leider keinerlei Erfahrung. Der reguläre Preis beträgt ca 3,99€. (020)

Absolute Bright Eyeshadow Palette 



Die Absolute Bright Eyeshadow Palette verlässt ebenfalls das Sortiment. Auf diese bin ich ja besonders scharf. Tolle natürliche Farben! Der reguläre Preis beträgt 4,99€. 

Lash Couture Natural Lashes



Auch zwei Ausführungen der Fake-Wimpern verlassen das Sortiment. Der Normalpreis liegt bei ca. 3,99€. (Volume Lashes; Definition Lashes)

Kohl Kajal



Was für eine Wahnsinns Farbe. Ein richtiger Hingucker für den Sommer. Der reguläre Preis des Kajals liegt bei ca. 1,99€. (180)

Liquid Metal Gel Eye Pencil



Der Liquid Metal Gel Eye Pencil in der Farbe 030 verlässt auch das Sortiment. Der Normalpreis beträgt ca. 3, 29€. 

Eyebrow Lifter



Diesen hier habe ich bis jetzt noch gar nicht beachtet, aber auf den ersten Blick spricht er mich sehr an! Der reguläre Preis liegt hier bei ca. 3, 29€. (010)


Longlasting Brow Definer



Einer der Longlasting Brow Definer verlässt das Sortiment. Auf den ersten Blick ist mir aufgefallen, dass dies sogar meine Farbe sein könnte. Der reguläre Preis liegt bei ca. 3,29€. (010)

Duo Eyeshadow Brush



Ein Lidschatten Pinsel verlässt ebenfalls das Sortiment. Der Normalpreis liegt hier bei ca. 2,79€. 

Lash Extension Volume Mascara 



Wimperntusche kann man doch nie genug haben! Der reguläre Preis beträgt hier 3, 99€. (010)

Lash Extension Volume Mascara Waterproof



Die oben genannte Wimperntusche verlässt auch in der wasserfesten Ausführung das Sortiment. Der Normalpreis hier liegt bei ca. 4,29€. (010)


Ultra Fine Ink Eyeliner



Der einzigste Eyeliner der das Feld räumen muss ist dieser hier. Normal kostet er 2,99€. (010)

Absolute Colour Lash & Hair Mascara



Alle drei Ausführungen dieser 'Lash & Hair' Mascara verlassen das Sortiment. Muss ehrlich zu geben, dass ich von diesen noch nicht viel gehört habe. Der Normalpreis liegt bei ca. 3,99€. (010, 020, 030)

Ultimate Colour Lip Colour 




Zwei Lippenstifte der Colour Lip Colour Reihe verlassen auch das Sortiment. Keiner dieser Lippenstift hat mich jemals enttäuscht. Die kann ich euch absolut empfehlen. Der Normalpreis liegt bei ca. 3,99€. (320, 330)

Ultimate Stay Lipstick





Schon viele gutes über diese Reihe gehört, aber selbst noch nie getestet. Vielleicht ja bald. Der reguläre Preis liegt bei ca. 4,99€. (010, 040, 110)

Beautifying Lip Smoother



Diese Lip Smoother habe ich auch schon in so vielen Favoriten Videos gesehen. Der normale Preis beträgt hier ca. 3,49€. (010)

Longlasting Lip Pencil



Auch ein Lipliner geht und wie ich finde, hat dieser eine wunderschöne, aber recht auffällige Farbe. Er kostet 1,99€. (050)

Infinite Shine Lip Gloss










Gleich acht der Infinite Shine Lip Glosse werden das Sortiment räumen. Der Normalpreis liegt bei ca. 2,99€. (010, 030, 050, 080, 170, 180, 200, 230)

Made To Stay Smoothing Lip Polish 








Die ganze Made To Stay Smoothing Lip Polish Reihe verlässt das Sortiment. Da brauch ich unbedingt noch einen, bevor es die nicht mehr gibt! Der Preis beträgt 4,99€. (010, 020, 050, 060, 070, 080)

Pure Shine Colour Lip Balm 







Die 'Tinted' Reihe verlässt das Sortiment komplett und bei den "normalen" verlässt nur einen Nuance das Sortiment. Wo der Unterschied liegt, weis ich leider selbst nicht. Alle kosten 4,99€. (010, 020, 030, 040, 090)

3 in 1 Skin Tone Adapting Make Up 




 Beide Nuancen dieses Make Up verlassen das Sortiment. Auch von diesem Produkt habe ich noch nie was gehört. Der Normalpreis liegt bei ca. 6,99€. (010, 020)

Nude Illusion Make Up 



Auch ein anderes Make Up verlässt das Sortiment, aber davon nur eine Nuance. Ich sehe jetzt schon, dass dies viel zu dunkel für mich ist. Der reguläre Preis liegt bei 7, 49€. (040)

Velvet Finish Foundation 



Bei dieser Foundation geht ebenfalls der dunkelste Ton. Auch dieser Hier ist mir denke ich viel zu dunkel. Der Preis liegt bei dieser Foundation bei ca. 7,99€. (040)

Velvet Finish Powder



Eine Nuance dieses Puder räumt ebenfalls das Feld. Im Vergleich zu den anderen erhältlichen Farben sehr dunkel. Dieses Puder kostet 4,99€. (030)

Sun Glow Shimmering Bronzing Powder



Das Bronzing Powder in der Farbe 020 geht auch aus dem Sortiment. Erhältlich für ca. 4,99€.

Multi Colour Blush



Dieses Blush finde ich auf den ersten Blick schonmal sehr interessant und ansprechend. Beide Farben (060, 080) verlassen das Sortiment. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 3,99€.

Defining Blush





An diesem Blush bin ich auch schon zig Male vorbei gegangen und habe hin und her überlegt. Die mittlere Nuance spricht mich sehr an, denke dass sie mitkommt, bevor sie das Sortiment verlässt. Die Defining Blushes sind für ca. 3,49€ erhältlich. (015, 030, 070)

Powder Brush



Auch der Puder Pinsel verlässt das Sortiment. An diesem bin ich sehr interessiert. Erhältlich für ca. 4,49€. 

Ultimate Nail Lacquer



Ich bin ja ein wahnsinnig großer Fan der Nagellacke von Catrice. Finde das die einfach super halten und die Farbauswahl ist auch super! Einige Nuancen werden das Sortiment verlassen. Pro Lack zahlt man ca. 2,79€. (52, 53, 63, 64, 66, 69, 71, 72, 75, 76, 77, 78, 80, 81)

Luxury Nudes



Aus der Luxury Nudes werden auch zwei Lacke das Sortiment verlassen. Bisher habe ich keine Erfahrung mit diesen Lack gemacht. Erhältlich sind diese ebenfalls für ca. 2,79€. (03, 05)

Luxury Lacquers Million Brilliance 



Die ganze Reihe der Million Brilliance Lacke verlassen das Sortiment. Ich bin sowieso kein großer Fan von Glitzerlacken, die bekommt man immer richtig schwer ab. Die Lacke kosten je ca. 3,49€. (01, 03, 04, 06, 07)


Luxury Lacquers Liquid Metal 



Auch aus der Liquid Metal Reihe verlassen vier Nuancen das Sortiment. Auch diese sind für ca. 3,49€ erhältlich. (05, 06, 07, 08)

Luminous Nails 5in1 Care Polish



Dieser Lack hier räumt ebenfalls das Feld. Dieser Lack ist für gesunde, schöne Nägel. Diese Nagelpflege bekommt man für ca. 2,75€. (40)

Million Styles Effect Top Coat 



Diese Top Coats sehen doch echt toll aus, oder? Diese beiden (03, 04) verlassen auch das Sortiment. Erhältlich sind diese für ca. 2,99€. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen