Mittwoch, 24. Juni 2015

[Review] Anny '214.50 color is life'


Kennt ihr das, ihr postet einen Nagellack auf Instagram den ihr schon Ewigkeiten nicht mehr lackiert habt und bei dem ihr die Farbe total schrecklich findet und dann meinen auf einmal welche, dass er total schön ist, ihr tragt ihn also erneut auf und er gefällt euch richtig gut? Genau das ist heute mit diesem Anny-Nagellack passiert. Er hat die Bezeichnung '214.50 color is life', ein sehr leuchtendes, etwas dunkleres Lila. Er ist ein Mini-Lack und hat daher nur 4.99€ gekostet.

Der Lack ist sehr flüssig, was mich anfangs etwas nachdenklich gemacht hat, ob man ihn denn gut auftragen kann oder ob alles vom Nagel läuft. Dazu kann ich nur sagen, dass nichts verlaufen ist und der Auftrag problemlos verlaufen ist. Er ist wahnsinnig schnell getrocknet-der wahnsinn und das obwohl ich die erste Schicht nicht mal trocknen lassen habe. Bei der ersten Schicht sieht man noch etwas vom Nagel durch, doch bei der zweiten ist alles perfekt gedeckt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber falls Interesse besteht kann ich darüber später berichten. 

Nun zeige ich euch noch ein zwei Tragebilder und wünsche euch noch einen schönen Abend! Danke an die lieben Mädels, die mich dazu gebracht haben mich in diesen Lack zu verlieben. Ich kann ihn euch absolut empfehlen und finde diese Minilacke total praktisch, da man lange davon was hat. Perfekt für den, der nicht gleich zehn Euro für einen Annylack zahlen möchte und erst einmal die Qualität des Lackes testen möchte. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen