Dienstag, 21. Juli 2015

[Essence Sortimentsumstellung] 5 neue Produkte im Test


Gestern klingelte der Postbote und brachte mir dieses Testpaket von Cosnova bzw. Essence. Der Tag war also gerettet! In dem Päckchen befanden sich fünf Produkte, die ab Ende Juli, spätestens August im Handel erhältlich sein werden. Herzlichen Dank für dieses Paket, ich habe mich wirklich sehr gefreut und mich gleich ans testen gemacht. Ich stelle euch nun die fünf Produkte vor und berichte euch über meine ersten Testergebnisse. :) 

all about.. Greys eyeshadow


"8 trendige, aufeinander abgestimmte grey-farben, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Die softe und langanhaltende textur bietet unterschiedliche effekte von matt bis metallisch."


Das erste Produkt was in dem Paket zu finden war, ist diese Lidschattenpalette mit der Farbbezeichnung "04 greys". Die Farben passen genau in mein Beuteschema. Die Pigmentierung ist wirklich super, wie man auf den Swatches (hoffentlich) gut erkennen kann. Ich habe damit sofort ein Augen Make-Up geschminkt und war sehr begeistert. Die Farben sind wirklich toll aufeinander abgestimmt und die verschiedenen Effekte gefallen mir auch richtig gut. Die Lidschatten bröckeln kaum und lassen sich gut auftragen und verblenden. Da ich am Freitag Abschlussball habe und diese Farben super zu meinem Outfit passen, kommen sie dort gleich zum Einsatz! :) 

Der erste Eindruck ist schonmal spitze! Die Palette kann ich euch jetzt schon sehr empfehlen. Insgesamt wird es fünf verschieden Paletten im Handel geben, die jeweils 3,99€ kosten werden. 

Multi-Action Volume Mascara 


"Mascara für extra volumen, länge und perfekte separation. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt."


Über die Mascara habe ich mich wirklich sehr gefreut und konnte gar nicht abwarten sie zu testen. Deshalb kam sie gleich zum Einsatz und ich bin wirklich absolut begeistert von dieser Mascara. Diese zaubert einen tollen, natürlichen Look! Sie trennt die Wimpern ausgezeichnet gut und verlängert sie toll. Meine Wimpern waren aber nicht voluminöser. 

Auch hier ist der erste Eindruck schon sehr gut. Wer mehr so auf den natürlichen Look steht ist hier genau richtig! Sie wird für 2,79€ erhältlich sein. 

Sheer & Shine Lipstick



Am meisten gespannt war ich ja auf die neue Lippenstiftreihe "sheer & shine". Glücklicherweise habe ich auch hier einen zugeschickt bekommen und zwar in der Nummer "12 Candy Love". Wie man dem Namen der Reihe schon entnehmen kann, sind die Lippenstifte sehr sheer. Die Farbe ist ein eher beeriger Ton, der sehr schön schimmert. Der Geruch ist irgendwie dieser klassische Lippenstiftgeruch, aber ich mag den Geruch. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, außer das der Lippenstift gehalten hat als ich einen Kaffee getrunken habe und einen kleinen Snack zu mir genommen habe, was sich ja schon mal sehr vielversprechend anhört. 

Ich bin mir sicher, dass ich mir die anderen Farben anschauen werde, sobald diese erhältlich sind. In meinen Augen genau der perfekte Lippenstift für den Alltag, vorallem für die Schule bzw. für das Büro. Für 1,99€ ein Produkt, welches ich euch wirklich sehr empfehlen kann. Erhältlich wird dieser Lippenstift dann in insgesamt 13 Farben sein.

Matt Touch Blush


"Mattes & seidig-zartes rouge - für eine frischen teint den ganzen tag lang."


Ebenfalls war ein Mattes Blush in der Farbe "10 peach me up!" enthalten. Es hat sich so gut angefühlt, als ich das erste Mal mit dem Finger in das Rouge bin, so zart. Dieses Rouge krümelt zum Glück gar nicht und der Auftrag gestaltete sich auch ganz einfach. Das Blush ist sehr schön pigmentiert, aber dennoch nicht zu stark. Man kann wunderbar schichten und das Ergebnis finde ich einfach total schön. 

Dieses Blush wird in zwei Farben erhältlich sein. Ich kann euch diese Farbe aufjedenfall schon mal empfehlen, ich finde es super. Das Ergebnis trifft genau meinen Geschmack. Für 2,49€ kann man hier auf gar keinen Fall etwas falsch machen und könnt beruhigt zugreifen. 

The Gel Nail Polish 


"Langanhaltender Nagellack" 


Auch eine neue Farbe der "The Gel Nail polish" Reihe war in meinem Päckchen enthalten und zwar die Farbe "47 va-va-voom". Die Farbe gefällt mir richtig richtig gut und der Auftrag war auch ganz leicht. In zwei Schichten hat er perfekt gedeckt. Das Finish ist jetzt nicht so meins. Das Finish ist "soft matt". Der Nagellack trocknet matt, glänzt jedoch auch stark. Diese Kombination gefällt mir persönlich leider gar nicht. Der Lack musste leider danach auch wieder ab, denn er hat zu lange gebraucht bis er getrocknet war und ich hab leider alles ruiniert. 

Sonst bin ich mit der "The Gel Nail Polish" Reihe sehr zufrieden, aber bei diesem Lack gefällt mir das Finish einfach nicht. Aber halb so schlimm, denn es ziehen viele neue Farben dieser Reihe ins Sortiment ein, ohne dieses "soft matte" Finish. :) Wer auf das "Soft Matte" Finish steht, kriegt hier für 1,55€ ein tolles Produkt. :) 


So das waren die Produkte! Wie ihr seht bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesen Produkten! Ich freue mich schon sehr auf das neue Sortiment, denn das war ja noch lange nicht alles, was an neuen Produkten kommen. :)


Nochmal herzlichen Dank an das Cosnova bzw. Essence-Team, dass ich die Chance hatte, die Produkte zu testen, bevor sie in das Sortiment einziehen werden!! :) 


Bis Bald, Natascha ♥

Diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen