Mittwoch, 15. Juli 2015

XXL Haul (Douglas, Dm, Rossmann, Müller)

Hallo :) Heute melde ich mich mit einem Drogerie Haul! Hab einiges an Produkten gekauft, vorallem aus dem Catrice-Sale, wegen der Sortimentsumstellung. Falls ihr Produkte schon selbst getestet habt, könnt ihr mir ja in den Kommentaren berichten wie ihr die Produkte fandet. :) Sorry, dass es ein etwas längerer Blogpost wird! 

CV Young / Anti-Pickel Maske
Balea / Reinigende Maske



Die CV Young Anti-Pickel Maske ist meine allerliebste! Die kann ich euch aufjedenfall empfehlen, denn die hilft wirklich super gut. Der Preis beträgt 0,40€. 
Die Reinigende Maske von Balea habe ich noch nie ausprobiert, aber sehr viel positives darüber gehört. Deswegen durfte sie für 0,45€ mit. 

Balea / Gesichtswasser 



Da ich bald mein derzeitiges Gesichtswasser von Rossmann aufgebraucht habe, musste ein neues her. Da ich mit dem von Rossmann nicht enttäuscht aber auch nicht super zufrieden bin, probiere ich als nächstes mal das 'Soft & Clear' Gesichtswasser. Gekostet hat es 1,65€. 

Ebelin / Make Up Ei



Eigentlich wollte ich aus der brand neuen Ebelin LE diese beiden Mini Make Up Eier.. Doch in keiner der drei Dm-Märkte in denen ich war, war diese erhältlich. Also durfte nach langer Zeit dann doch das große Make Up Ei für 2,45€ bei mir einziehen. 

Rival de Loop / Lippenstift



Viele schwärmen ja zurzeit von dieser Lippenstift-Reihe von Rival de Loop. Da diese zurzeit von 1,99€ auf 1,49€ reduziert sind, wollte ich sie auch mal ausprobieren. Habe mich für die 24 entschieden, eine sehr natürliche Farbe, die perfekt für den Alltag ist. 

Essence / Nagellack



In meinem Douglas war heute nichts reduziert außer vier Lacke der 'the gel nail polish' Nagellackreihe von Essence. Hat jemand ne Ahnung warum? Wegen der Sortimentsumstellung kann es nicht sein, da nichts anderes aus der Essencetheke reduziert war.. Ich habe mich dann dazu entschieden drei der vier Lacke mitzunehmen. Von Links nach Rechts: 41 kiss me, freddy; 32 discreet agent; 45 yummiiii! Pro Lack habe ich 0,99€ gezahlt. 

Essence / Lipgloss



Bei Rossmann durfte heute dann doch noch der Lipgloss aus Arriba LE von Essence mit. Er nennt sich '02 red corazón' und hat mich noch 0,95€ gekostet. Die Farbabgabe gefällt mir hier wirklich sehr gut aber vorallem der Geschmack ist wirklich Klasse! 

Catrice / Defining Blush



Zum Glück konnte ich noch einen der Blushes ergattern! Dies ist die Farbe '030 Love & Peach'. Der Farbton gefällt mir soo gut! Gezahlt habe ich dafür noch 1,72€. 

Catrice / Lipliner



Für 0,95€ durfte heute ebenfalls der Lipliner in der Farbe '050 Red Lip District' mit. Eine sehr kräftige Farbe, aber ab und zu kann man den ruhig mal benutzen und für nicht einmal einen Euro kann man da auch wirklich nichts falsch machen. Außerdem soll er Wasserfest sein. 

Catrice / Eyeshadow Palette



Ich war so froh im letzten Laden noch die 'Absolute Bright' Eyeshadow Palette bekommen zu haben. Ich muss sagen die Pigmentierung ist Ok, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Die drei hellen Töne kann man auf dem Augenlid kaum auseinander halten. Die drei etwas dunkleren Töne sind hingegen sehr gut pigmentiert. Bezahlt habe ich noch 2,45€. 

Catrice / Powder



Habe gar nicht richtig geschaut, was ich da eigentlich mitnehme aber das Muster fande ich so schön, dass es mir egal war. Ich habe es schon getestet und ich kann sagen, dass das Puder aufjedenfall super mattiert und das Ergebnis wirklich sehr gepflegt wirkt. Für 2,25€ schon jetzt eine Kaufempfehlung von mir. 

Rival de Loop / Nagellack



Viele Farben der 'High Shine' Lacke von Rival de Loop sind derzeit auf 0,59€ reduziert. Da durfte dieses käftige Dunkelblau mit. Eine Farbbezeichnung gibt es hier leider nicht. 

Catrice / Pinsel



Der Catrice Duo Eyeshadow Brush war ebenfalls für 1, 35€ im Sale. Eigentlich mag ich keine Zweiseitigen Pinsel aber ich möchte es nun doch einfach mal ausprobieren. 

So meine Lieben, dass war mein Haul! Ich bin super glücklich noch so viele schöne Dinge im Sale ergattert zu haben. Allgemein freue ich mich über alle Neuzugänge und freue mich aufs testen! 

Bis bald! Natascha♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen