Dienstag, 21. Juli 2015

Weleda Erfrischungs-Cremedusche Citrus

Der Postbote brachte mir gleich noch ein zweites Päckchen. Enthalten war die Probiergröße der Erfrischungs-Cremedusche von Weleda in der Duftrichtung Citrus. 

Weleda ist eine Bio- und Naturkosmetik Marke. 


"Die belebende Erfrischungsdusche weckt die Lebensgeister. Der Duft sonnenverwöhnter Zitronen spendet eine Portion Extra-Frische, wirkt aufheiternd und aktivierend. Die Pflegedusche mit milden Zuckertensiden reinigt besonders schonend und Sesamöl erhält die hauteigene Feuchtigkeit. Der belebende Duft rundet die sanfte Pflege wohltuend ab. "


Diese Pflegedusche riecht wirklich sehr stark nach Zitrone, mir persönlich auch etwas zu stark. Der Geruch ist dennoch seehr erfrischend. Was mir sehr gut gefällt ist die Konsistenz der Cremedusche, schön cremig und nicht zu fest und auch nicht zu flüssig, also genau richtig. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass der Duft auf der Haut super angenehm ist und nicht mehr so extrem. Dieser hält auch sehr lange an, im Gegensatz zu anderen Cremeduschen, bei denen man nach dem Duschen schon nichts mehr riecht. 

Ich muss mich unbedingt einmal nach den anderen Duftrichtungen umsehen. Denn diese Erfrischung-Cremedusche hat mich wirklich sehr überzeugt. Das einzigste was ich an dieser Cremedusche bemängeln muss ist für mich persönlich der Duft, der mir nicht hundertprozentig zu sagt. Ich kann euch diese Dusche dennoch sehr ans Herz legen, geht aber davon aus, das der Duft der gewählten Cremedusche sehr intensiv ist. 

An dieser Stelle herzlichen Dank an Weleda! Hat mich sehr gefreut diese Cremedusche testen zu dürfen. ♥

Bis bald, Natascha :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen