Donnerstag, 9. Juli 2015

[Review] P2 Volume Gloss '070 FUNKY BABE'


Hallo meine Lieben! Heute stelle ich euch den P2 Volume Gloss Gel Look Polish in der Farbe '070 Funky Babe' vor, der für 1,95€ erhältlich ist. Er ist mein absoluter Lieblingslack, weshalb er schon fast leer ist. :(  Bei Funky Babe handelt es sich um einen kräftigen Pinkton. 

Mit dem ziemlich breiten Pinsel kann ich wirklich sehr gut arbeiten. Ich würde sagen, dass die Pinsel der Volume Gloss Lacke von P2 wirklich meine Liebsten sind. 

Die Deckkraft ist auch gut. Ich lackiere immer zwei dünne Schichten und das ist auch völlig ausreichend. Der Lack ist im Nu getrocknet, wirklich sehr schnell. 

Das wohl erfreulichste an diesem Lack ist die Haltbarkeit. Der Lack hat bei mir ganze neun Tage gehalten!! Danach wurde mir die Farbe allerdings zu langweilig und ich hab den Lack entfernt. Ich denke der Lack hätte aber sicher noch zwei bis drei Tage durchgehalten. :) 

FAZIT: Ich kann euch den Lack wirklich sehr empfehlen, denn er hat mich wirklich in jedem Punkt überzeugt. Aber ich kann euch nicht nur diese Farbe empfehlen, denn ich bin auch von den anderen Farben sehr begeistert. Man hat auch eine sehr schöne Farbauswahl-also schaut sie euch aufjedenfall das nächste mal im P2 Sortiment an! :) Nun folgen noch Tragebilder. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen