Sonntag, 19. Juli 2015

[Teil 1] Urlaub: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Hallo meine Lieben! Da ich bald für 6 Tage nach Mallorca fliege, möchte ich euch gerne zeigen, was ich so mitnehme. Ich zeige euch natürlich nicht meine Klamotten :D Ich zeige euch die Produkte zum Thema Kosmetik. Ich habe den Post in zwei Teile eingegliedert, da ich euch in diesem hier die "Basic"-dinge zeigen möchte. Im nächsten Post seht ihr dann die Beautyprodukte die mitkommen. :)

Abschminktücher + Wattepads + Nagellackentferner


Hier seht ihr die Produkte, die immer dabei sein müssen! Stinknormale Wattepads von ebelin, Abschminktücher von Balea und ein Nagellackentferner von Ebelin. 

Sonnenschutz


Das wohl wichtigste - Sonnenschutz! Ich benötige immer LSF 50, da ich an leichter Sonnenallergie leide. Die von Sun Dance ist zum aufsprühen, die andere ist von Lidl. 
Bei Aldi habe ich neulich ein Haarschutzspray entdeckt und da dachte ich mir, ich nehme es einfach mal für den Urlaub mit. 

Shampoo + Spülung


Den Anfang macht das Intensivpflege Shampoo von Balea. Es riecht aufjedenfall super gut! Mit den Shampoos von Balea komme ich immer sehr gut zurecht, deswegen wandert das in den Koffer. Die Spülung von Alverde habe ich in meinem Badschrank gefunden und diese ist noch fast voll, ich dachte zur Sicherheit packe ich auch mal eine Spülung ein. 

Duschgel


Im Dm habe ich die After Sun Dusche von Balea entdeckt und dachte die passt da ja ganz gut. Bin sehr gespannt da diese einen kühlenden Effekt haben soll. Außerdem darf auch noch ein "normales" Duschgel von Balea mit, diesmal habe ich mich für das Cabana Dream Duschgel entschieden. 

Bodylotion + Bodyspray


Bodylotion ist ja meiner Meinung ganz wichtig nach dem man Stundenlang in der Sonne gelegen hat. Von Sun Dance gibt es extra eine Bodylotion, die die Haut nach dem Sonnenbad beruhigen soll, die kommt aufjedenfall mit! Dann kommen noch zwei Bodylotions von Balea mit und zwar das aus der 20 Jahre Balea Edition, mit Vanille und Zitronenduft und die Cabana Dream Bodylotion, passend zum Duschgel. 
Ein Bodyspray darf natürlich nicht fehlen! Entschieden habe ich mich hier für das Tropical Sunshine Körperspray, da dieses wirklich einen sehr erfrischenden Duft hat. Alle anderen waren mir zu süß. 

Hand- & Fußcreme


 Für die Handpflege habe ich drei Produkte eingepackt. Den Anfang macht "the raspberry kiss" von treaclemoon. Zwei Produkte von Balea dürfen ebenfalls mit! Fruit Harmony riecht unglaublich gut und die Pflege ist ganz ok. Meine Lieblingshandcreme Urea darf natürlich auch nicht fehlen! 
Da ich wahrscheinlich sehr viel Barfuß laufen werde, darf auch eine Fußcreme mit. Diese trage ich immer abends auf, damit sie über Nacht einziehen kann, denn sie braucht sehr lange bis sie eingezogen ist. 

Deoroller + Deospray


Der Deoroller von Balea ist echt Klasse, sowie der von CD! Riechen beide super und schützen wirklich gut, deshalb kommen die aufjedenfall mit. Das Deo von dusch das riecht jetzt nicht soo gut aber schützt echt richtig gut! Mein Lieblingsdeo von Balea darf natürlich auch nicht fehlen und wandert somit auch in den Koffer.

Gesichtspflege


Gesichtswasser darf bei mir aufkeinenfall fehlen! Deshalb darf das Soft&Clear Gesichtswasser von Balea aus meinem letzten Haul mit. Auch eine Maske ist immer dabei, diesmal die Reinigende Maske von Balea. 

Rasiergel


Rasiergel darf natürlich auch nicht fehlen. Habe mich für die Mini-Edition von dem Pink Grapefruit entschieden. 

So meine Lieben, das war der erste Teil, der eher nicht so spannend und interessant ist! Vieel Spaß beim zweiten Teil♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen