Mittwoch, 8. Juli 2015

[Review] Essence Nauti Girl Limited Edition Eyeshadow Palette '02 ROCK THE BOAT'


Heute dreht sich alles um die Eyeshadow Palette aus der "Nauti Girl" LE von Essence. Die Palette hat die Farbbezeichnung '02 Rock the Boat', diese Version ist allerdings nur exklusiv bei Müller erhältlich. Diese Palette besteht aus Brauntönen und hellen Orange- und Rottönen. Gekostet hat diese 3,75€. 


Wie man sehen kann habe ich sie schon ausprobiert und das einzigste was ich leider bemängeln muss ist, dass die Lidschatten sehr stark krümeln. 


WOW! Von der Pigmentierung bin ich wirklich mehr als angetan. Dafür das wirklich sehr helle Farbtöne dabei sind, sind die wirklich super gut pigmentiert. Seitdem ich diese Palette besitze, schminke ich mich nur noch mit dieser Palette. :D 

FAZIT: Ich bin so froh, dass ich mich für diese Version entschieden habe. Die Pigmentierung der Farben ist wirklich unschlagbar toll. Für ca. vier Euro wirklich ein Top Produkt! Ich verstehe nur wirklich nicht warum diese Version nur im Müller erhältlich ist und die Version mit den Blautönen überall. Denn Blau ist ja doch nicht jedermanns Sache.. Naja, ihr merkt ja, dass ich von der Palette echt angetan bin und ich kann sie euch wirklich ans Herz legen! ♥

2 Kommentare:

  1. Hey,
    toller Bericht - ja für 3,75 voll in Ordnung!
    Vor allem die ersten drei Farben sind klasse... - Braun ist nicht so mein Ding...
    Liebe Grüße Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Bin vorallem von der Pigmentierung der ersten drei Farben begeistert. :)
      Ganz Liebe Grüße Natascha!

      Löschen