Mittwoch, 15. Juli 2015

[Preview] Rival de Loop Lippenstift '24'


Hallo ihr Lieben :) Wie ihr wisst habe ich zugeschlagen, als die Rival de Loop Lippenstifte auf 1,49€ reduziert waren. Entschieden habe ich mir für die Farbnummer 24, eine super natürliche Farbe, die man immer tragen kann. Sie schimmert sehr stark. Was ich super finde, ist das unten noch ein abnehmbares "Kästchen" ist, in dem sich etwas Produkt befindet um mit einem Lippenpinsel ein perfektes Ergebnis zu zaubern. Obwohl der Lippenstift preislich sehr günstig ist (Normalpreis beträgt 1,99€) sieht er meiner Meinung nach überhaupt nicht billig aus. Der Lippenstift ist sehr stabil. 


Hier seht ihr die Farbe geswatched! Von der Farbe bin ich wirklich sehr angetan. Mit diesem Farbton kann absolut nichts schief gehen. Der Lippenstift lässt sich super leicht auftragen und das Tragegefühl ist auch sehr angenehm. Der Geruch des Lippenstiftes ist typisch nach Lippenstift, finde ich aber vollkommen ok da dieser nicht sehr stark ist. Die Haltbarkeit ist auch ganz ok. Für ein Geschäftsessen oder ähnliches ist er wohl nicht perfekt geeignet, denn bei "größeren" Mahlzeiten nutzt er sich etwas ab. Einen Tag im Büro mit kleineren Mahlzeiten übersteht er aber problemlos. :)

FAZIT: Ich bin wirklich sehr begeistert! Es gibt aufjedenfall eine große Auswahl, was die Farbauswahl betrifft deswegen werde ich aufjedenfall nochmal schauen. Der Lippenstift ist für mich eine ganz klare Kaufempfehlung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen