Dienstag, 21. Juli 2015

[Teil 2] Urlaub: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Hallo ihr Hübschen :) In diesem Post erfahrt ihr, was an Kosmetik mit in den Urlaub kommt.

Pinsel



Was auf keinen Fall fehlen darf, sind die passenden "Hilfsmittel". Der Kabuki aus der "secret party" LE, ein Duo Eyeshadow Brush von Catrice, der Blende Pinsel von Essence, eine Rouge Pinsel von Body & Soul (Müller) und das Ebelin Make-Up Ei dürfen mit. 

Lippenprodukte 



Ganz wichtig ist für mich Lippenpflege. Da ich sehr selten ohne Lippenstift oder ähnlichem rum laufe, ist es für mich ganz wichtig meine Lippen gut zu pflegen, deshalb nehme ich meinen Eos Lipbalm und den Balea intensiv Lippenpflegestift mit. Die Pflege der beiden Produkte ist wirklich super und beide Produkte sehr zu empfehlen. 


Zurzeit trage ich sehr gerne Lipliner, deshalb dürfen drei Stück mit. Von Essence '15 Honey Berry' und '14 Femme Fetale' und von Catrice '050 Red Lip District'. 


Lipgloss darf natürlich auch nicht fehlen, da ich gloss vorallem im Urlaub sehr gerne mag. Entschieden habe ich mich für den aus der Oktoberfest LE von 2014 und den aus der Arriba LE. Mein allerliebster Lipgloss in meiner Sammlung ist die Lip Cream aus der Hello Autumn LE, ein Gloss der matt trocknet, und dieser muss natürlich auch mit. 


Beim Thema Lippenstift konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden und es müssen sechs Stück mit. Zwei von P2 einmal 'Love Happens' und 'Baker Street' und noch einer aus einer P2 LE und zwar 'wild flames'. Von Catrice dürfen ebenfalls insgesamt drei Stück mit. Aus der Ultimate Colour Reihe die Farbe 'Kiss Me Hibiskus' und aus der Rock-o-Co LE dürfen gleiche beide mit 'Apricoco' und 'Madame de Pinkadour', diese sind matt und gefallen mir besonders gut. 

Augen 



Wenn es um Wimperntusche geht, kann ich mich einfach nicht auf eine beschränken, denn ich kann es gar nicht leiden, eine Wimperntusche öfters hintereinander zu benutzen. Bei mir muss da immer etwa abwechslung rein. Die beiden von Catrice sind wirklich super, meine Wimpern sind bei beiden um vieles voluminöser und einfach länger. Die Lash Princess von Essene ist eine meiner Lieblinge und die andere von Essence ist wasserfest und zaubert sehr schöne, natürliche Wimpern. 


Lidschatten trage ich im Urlaub eher weniger. Dennoch dürfen die beiden Effect Eyeshadows mit, denn diese halten lange auf dem Lid. Ebenfalls darf ein wunderschöner Goldton von Catrice mit, der meine Augen einfach toll betont. Die Absolute Bright Palette darf auch mit, falls ich doch mal Lust auf ein Augen Make-Up habe, denn mit dieser kann man echt tolle make-ups zaubern. 

Nagellack



In den Urlaub dürfen immer meine Lieblinge mit. Meine allerliebsten Lacke sind von Essence 'indian summer' und von Essie 'watermelon', Ebenfalls darf von Maybelline 'green with envy', von P2 'red lady' und von Essence 'happy end' mit. 

"Gesicht"



Bei den Blushes nehme ich immer die, die die stabilste Verpackung haben. Deswegen dürfen von Catrice der Defining Blush und der Blush aus der "Rock-o-Co" LE mit. Von Essence darf der Blush aus der "Arriba" LE mit und auch der aus der "Like an unforgettable Kiss" LE. 


Die letzten Produkte die mit in den Koffer wandern. Zum einen der Stay all day Concealer von Essence. Zum anderen die Manhattan Clearface BB Cream, die ich nur zur Not mitnehme. Im Urlaub benutze ich meist keine BB Cream oder ähnliches. Das Correcting Powder von Catrice ist zurzeit mein allerliebstes Puder und darf deshalb auch nicht fehlen. 


Nächste Woche wird deshalb kein Blogpost kommen. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm!
Bis Bald, Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen