Mittwoch, 26. August 2015

Astor Matte Style Lip Lacquer '205 All about Style'


Hallo ihr Lieben! Heute dreht sich alles um den Style Lip Lacquer von Astor in der Farbe "205 All about Style". Er ist für 8,45€ im Handel erhältlich. Diesen matten Lipgloss habe ich geschenkt bekommen, weshalb ich keinen Einfluss zwecks der Farbe hatte. Ich hatte mich so über den Lipgloss gefreut, da ich einen aus der matten Reihe schon lange testen wollte, doch die Farbe schreckte mich etwas zurück, da mir solche Farben normalerweise nie stehen.


Der Lipgloss spendet erstaunlich gut Feuchtigkeit, somit werden die Lippen nicht ausgetrocknet. Die Deckkraft des matten Lipglosses hat mich auch sehr überrascht. Die Haltbarkeit ist auch super! Da es ein Lipgloss ist, sollte man nach einer Mahlzeit aber noch mal drüber gehen, denn in der Mitte ist er leider etwas weg gegangen.


Hier seht ihr den Lipgloss geswachted. Also matt ist er aufjedenfall! Ein eigentlich ganz schöner Orange/Braunton, wie ich finde. Wie aber bereits erwähnt, schaue ich solche Farbe im Laden meist nicht mal an. Gespannt war ich aber trotzdem, wie er sich auf meinen Lippen macht und wie er an mir aussieht.


(Sorry für die hässliche Blase auf meiner Lippe, die kommt aber nicht vom Lipgloss!) Aufgetragen sah das ganze dann so aus.. Ein ordentliches Ergebnis war nicht möglich, da der Lipgloss sehr stark verlief, leider! Das nächste mal muss unbedingt ein Lipliner herhalten! ;) Die Farbe fande ich an mir aber gar nicht so schlecht wie erwartet. Ich habe ihn dann auch drauf gelassen, obwohl das Ergebnis nicht sehr sauber war. Das Tragegefühl war sehr angenehm und der Geruch/Geschmack des Glosses war auch ganz Ok.

Fazit: An sich ein super Lipgloss mit mattem Finish. Ohne Lipliner würde ich ihn aber aufjedenfall nicht benutzen. Ich werde mir die anderen Farben aufjedenfall auch noch anschauen! Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch gegriffen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen