Sonntag, 30. August 2015

Aufgebraucht im August

Hi Mädels;-) Heute zeig ich euch, was ich im vergangenen Monat alles platt gemacht hab bzw. was jetzt im Müll landet. In diesem Monat habe ich für meine Verhältnisse sehr viel aufgebraucht! 


Ebelin Nagellackentferner: Der acetonfreie Nagellackentferner von Ebelin gehört zu meinen liebsten. Ich kaufe ihn ständig nach und er erfüllt seinen Zweck perfekt. Habe ich auch dieses mal nachgekauft! :) 

P2 Express Nagellackentferner: Bei diesem Produkt bin ich mir noch nicht sicher, ob es ein Must-Have ist. Zum einen ist er sehr praktisch, da das entfernen des Lackes blitzschnell geht und man nicht mit nervigen Wattepads zu kämpfen hat. Zum anderen verfärbt er sich sehr schnell und man hat den Lack oder den Glitzer auf den ganzen Fingern und muss dann doch mit dem Wattepad nacharbeiten. In diesem Fall hat sich meiner sehr verfärbt, ne Mischung aus Blau und Rot. Meine Hände haben furchtbar ausgeschaut, nachdem ich die Nägel ablackiert habe. Vorerst werde ich dieses Produkt nicht nachkaufen. 


Essence get big lashes! Mascara: Als ich die Mascara benutzt habe ist mir doch tatsächlich die Bürste abgebrochen. Somit muss ich diese Mascara in den Müll werfen. Zum Glück war die Mascara so gut wie leer und ein Back Up hab ich hier auch noch rumliegen. Die Mascara finde ich super und würde ich aufjedenfall wieder nachkaufen. 


Balea Brazil Mango Bodyspray: Endlich habe ich das Bodyspray leer gebracht, nachdem ich es zwei Jahre hier rum liegen hatte. Die Duftsorte hat mir sehr gut gefallen, ich liebe Mango! Die Balea Bodyspray's mag ich sehr gerne, würde ich auch jederzeit nachkaufen. 

Balea White Passion Duschgel: Einer meiner liebsten Düfte von Balea! Auch die Duschgele (?) von Balea mag ich sehr gerne. Leider ist diese Sorte vor kurzem aus dem Sortiment gegangen. Aber zum Glück habe ich davon noch die Bodylotion. Die Duschgele von Balea kann ich euch aufjedenfall sehr empfehlen.


Balea Dry Deospray: Das Deo ist nicht leer! Es kommt einfach nichts mehr raus, wenn man schüttelt merkt man aber, dass noch jede menge drin ist. Außerdem ist das Deo "ausgelaufen", wirklich! Da kam irgendeine Flüssigkeit raus, aber keine Ahnung was das ist, hatte so einen Fall selbst noch nie. Dieses Deo kann ich euch somit nicht empfehlen. 

Isana Secret Rose Deospray (2x): Zweimal dasselbe Deo, nur andere Verpackung. Ich mag die kleinen Deos sehr gerne für die Handtasche, jedoch werde ich das nächste mal zu einer anderen Duftrichtung greifen, ist mir irgendwie doch zu extrem. :D Aber sonst war ich sehr zufrieden! 

Balea Cocos & Nektarine Deospray: Wie ihr ja wisst, liebe ich diesen Duft! Das Deo hat das Sortiment bereits verlassen, ein letztes Back Up habe ich jetzt noch. 

Playboy VIP Deospray: Ein sehr starker Duft, für meinen Geschmack für ein Deo zuviel. Geschützt hat es leider auch nicht wirklich. Würde mir es nicht noch einmal kaufen, ich rate euch ebenfalls vom Kauf ab. 


Balea Pink Grapefruit Rasiergel: Das Rasiergel fande ich echt super. Der Duft war jetzt nicht so meins. Das Rasiergel verwandelt sich im Laufe der Anwendung zu Schaum, gefällt mir sehr gut. Eine absolute Kaufempfehlung! 

Isana Rasierschaum: Mit diesem Rasierschaum war ich auch sehr zufrieden. Der Duft ist nicht so stark wie bei dem von Balea. Diesen Rasierschaum würde ich auch jederzeit wieder kaufen. 


Alverde Nutri-Care-Spülung: Die Spülung wurde einmal verwendet und wandert jetzt in den Müll. Sie verknotet meine Haare sehr stark und von Pflege kann man hier auch nicht reden. Meine Haare waren danach eine Katastrophe. Somit keine Kaufempfehlung von mir. 

Balea 1 Minute Soforthilfe Kur: Diese Kur kann ich euch sehr empfehlen. Sie ist nicht aufwendig und pflegt die Haare sehr schön. Ich werde sie mir aufjedenfall nachkaufen und kann sie euch sehr empfehlen. :) 


Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1: Diese Reinigungstücher habt ihr bei mir schon öfters gesehen, bin sehr zufrieden mit denen. Kaufe sie immer wieder nach und kann sie euch aufjedenfall empfehlen. 

Balea Erfrischende Reinigungstücher 3 in 1: Diese Reinigungstücher hatte ich ja im Urlaub dabei und muss sagen das ich sehr enttäuscht war. Mit meinem Augen Make-Up hatten diese Tücher sehr zu kämpfen! Danach hat mein Gesicht fürchterlich gebrannt. Die übrig gebliebenen Tücher habe ich dafür verwendet, Swatches zu entfernen, aber dafür waren sie auch nicht sehr gut geeignet. Werde sie mir nicht nachkaufen und empfehle sie euch nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen