Sonntag, 30. August 2015

Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base


Heute dreht sich alles um die I ♥ Stage Lidschatten Base von Essence. Erhältlich ist sie für 2,45€. Man kann sofort die Farbe der Base erkennen. Die Verpackung gefällt mir richtig gut. Sie wirkt aufkeinenfall billig. 

Herstellerversprechen: "die i love stage - eyeshadow base gehört auf die bühne! sie kann multifunktional entweder als grundierung für concealer oder lidschatten verwendet werden. die cremige textur der base setzt sich nicht in die lidfalte ab, verlängert die haltbarkeit jeden lidschattens und lässt ihn farbintensiver wirken. für ein ebenmäßiges augen-make-up, das auf seinen auftritt im rampenlicht wartet!"


Wie man (hoffentlich) gut erkennen kann, ist diese Base sehr gelb- bzw. orangestichig, was nicht jeden stört, aber mich irgendwie schon, denn bei hellem Lidschatten kann das schnell blöd aussehen und die Farbe sehr beeinflussen. Ich benutze dieses Produkt als Grundierung für Lidschatten und nicht Concealer, meiner Meinung nach ist bei Concealer keine Base nötig.

 Die Lidschattenbase setzt sich nicht in die Lidfalte ab und lässt den Lidschatten viel farbintensiver wirken. Außerdem wird verhindert, dass das Augen-Make-Up nach gewisser Zeit verläuft oder sonstiges. :)


So hier ist mein Vergleich wegen der Farbintensität. Oben ohne Base und unten mit. Oben sind es drei oder vier Schichten und unten seht ihr eine! Man kann auf dem Bild auch gut die Base erkennen, da ich das orange nicht ganz weg gebracht habe. 

Fazit: Ich finde die Base ganz gut. Das orangestichige stört mich wirklich sehr, da man es auf dem Auge manchmal wirklich sehr gut erkennen kann. Das ist soo schade, denn sonst ist die Base soo gut! Ich werde sie aufjedenfall aufbrauchen, ob ich sie nachkaufen werde weis ich noch nicht. Ich suche jetzt aufjedenfall weiter nach der perfekten Base. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen