Dienstag, 11. August 2015

Sun Dance - Aprés Lotion


Da ich ja eine Woche in Spanien (Mallorca) war, hatte ich dort die Gelegenheit die Bodylotion von Sun Dance richtig zu testen. Diese Körpermilch soll die Haut nach dem Sonnenbad beruhigen und ausreichend Feuchtigkeit spenden. 200 ml bekommt ihr für ca. 1€. 

Nach einem sonnigen Nachmittag am Meer, cremte ich mich mit dieser Bodylotion ein und da fiel mir direkt auf, dass diese einen leicht kühlenden Effekt aufweist. Sie ist sehr schnell eingezogen und hat keinen Fettfilm hinterlassen. Vorallem auf dem Sonnenbrand war diese Creme sehr angenehm, da vorallem dort der kühlende Effekt spürbar war und das jucken/brennen kurz aufhörte.

Ich habe die Bodylotion ca. fünf Tage benutzt. (ca. einmal/zweimal täglich) Meine Haut fühlte sich so schön weich an und meine Beine glänzten sehr schön. 

Ich würde mir diese Bodylotion immer wieder kaufen. Ich werde sie in Zukunft nicht nur nachdem ich in der Sonne war benutzen. Ich denke, dass sie auch im Herbst für schöne weiche Haut sorgt und deshalb habe ich mir gleich noch ein Back up geholt, da ich nicht weis, ob sie im Herbst/Winter auch erhältlich ist. Eine absolute Kaufempfehlung von mir! 

Bis bald,
Natascha♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen