Sonntag, 23. August 2015

Essence sheer & shine Lippenstift '08 Be Happy'


Da ich von meinem ersten sheer & shine Lippenstift von Essence so begeistert war, durfte beim letzten Drogeriebesuch gleich noch einer mit. Dieses Mal habe ich mich für einen Rotton entschieden. Er hat, wie alle Lippenstifte dieser Reihe, 1,99€ gekostet.


Die Farbe trägt die Bezeichnung "08 Be Happy". Das etwas dunklere Rot hat mir auf anhieb richtig gut gefallen, weshalb ich den Lippenstift im Laden nicht einmal geswatched habe.


Geswatched gefällt er mir auch richtig gut! Doch auf den Lippen erkennt man leider nichts von dem Rot.. Schade! Auf meinem Handrücken hat er doch so viel Farbe abgeben und auf den Lippen leider kaum.. Ich war sehr enttäuscht, denn den anderen sheer & shine Lippenstift kann man auch auf den Lippen sehr gut erkennen.

Das Tragegefühl ist auch bei diesem Lippenstift super angenehm. :) Ich trage den Lippenstift über einen roten Lipliner auf, das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut. Außerdem lässt er das Gefühl verschwinden, dass die Lippen von dem Lipliner ausgetrocknet werden.

Ich kann auch diese Reihe trotzdem sehr empfehlen, vorallem im Alltag oder wie bei mir, über Lipliner sind sie super. Man muss immer bedenken, dass diese Lippenstiftreihe extra sheer gehalten wurde und man deshalb kein deckendes Ergebnis erwarten kann. Vorallem für Schminkanfänger sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen