Mittwoch, 26. August 2015

Essence Like an unforgettable Kiss Parfüm


Als die Limited Edition 'like an unforgettable kiss' von Essence rauskam, bin ich die ganze Zeit um das Parfum derE geschlichen. Ich habe den Tester jedes mal draufgesprüht und immer wieder habe ich das Parfüm stehen lassen. Als dann alle ausverkauft waren, bereute ich es, denn es roch soo gut!

Als ich dann neulich mal wieder im Rossmann unterwegs war und zufälligerweise in der Parfümabteilung war,(ich gehe nie in die Parfümabteilung) entdeckte ich es im Regal! Ich habe mich so gefreut, dass man es nun kaufen kann! Für 10 ml zahlt man (wie in der LE) 2,95€.

Das Parfüm riecht total fruchtig und blumig, genau so mag ich Parfüms am liebsten! Ich habe aber bei vielen gelesen, dass es ihnen zu aufdringlich bzw. zu stark ist. Für Mädels, die eher auf dezente Parfums stehen, ist dieses sicher nicht das richtige!

Falls ihr auf blumig, süße und fruchtige Parfums steht, seit ihr hier genau richtig! Die 10 ml reichen euch wirklich sehr lange, da man sehr wenig braucht, da es ja extrem riecht. Für 2,95€ eine klare Kaufempfehlung!! 

Bis bald, 
Natascha♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen