Dienstag, 4. August 2015

Essence 'make me pretty'-Pinsel Limited Edition Ausbeute

Hallo meine Lieben :) Heute war ich mal wieder im Müller und nichts ahnend stand ich dann vor gleich zwei (!) Aufsteller der 'make me pretty' LE von Essence. Dies ist eine reine Pinsel-LE plus Pinselbox und Pinselreiniger. Sechs Pinsel durften mit, den Pinselreiniger habe ich stehen lassen da ich den von Ebelin besitze und die Pinselbox habe ich ebenfalls nicht mitgenommen, denn diese benötige ich nicht. 

Ich zeige euch nun meine Erungenschaften und teile euch ebenfalls gleich meinen ersten Eindruck mit, denn ich habe sie sofort getestet. Was ich schon mal zu allen sagen kann ist, dass sie sehr stark "gestunken" haben, als ich sie ausgepackt habe. Ich habe sie ausgepackt auf einen Tisch gelegt und nach ca. 1 Stunde war davon nichts mehr zu riechen. :P 

WICHTIG! Ich muss mich leider entschuldigen, dass die Bilder sehr unscharf sind, doch BEIDE meiner Kameras fokusieren nicht mehr?! Ich bin verzweifelt und hoffe ich bekomme das ganz schnell wieder hin.. 

precise eyeshadow brush
1,75€


Nach der ersten Benutzung kann ich schon mal sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt. Er ist perfekt um Lidschatten in die Lidfalte zu geben, denn mit diesem Pinsel klappt das wirklich wunderbar. Der Lidschatten ist dann auch dort wo man ihn gerne haben möchte und nicht auf dem halben Lid, weil der Pinsel zu breit war. Glücklicherweise sind die Pinselhaare sehr weich, denn harte Pinselhaare können auf dem Auge leicht unangenehm werden. 

blush brush
2,95€


Durch den abgeschrägten Bürstenkopf ist ein sehr gleichmäßiges Ergebnis möglich, was mir bei der ersten Anwendung gleich aufgefallen ist. Auch dieser Pinsel hat sehr weiche Haare, ein Traum!

bronzer brush
3.25€


Das erste was mir positiv aufgefallen ist, war die sehr flache Form wodurch Puder sehr gut aufgenommen werden kann. Ebenfalls sind die Pinselhaare super weich und der Auftrag war sehr angenehm. Der Auftrag gelang problemlos. 

powder & highlighter brush
3,25€ 


Ein sehr schön, breitgefächerter Pinsel. Die Haare sind auch hier wieder sehr weich. Der Pinsel nimmt sehr gut loses Puder auf und der Auftrag gelingt einfach und schnell, da er ja sehr breit ist. Leider konnte ich den Pinsel noch nicht mit Highlighter testen. 

eyebrow comb
2,45€


Dieser Augenbrauenpinsel hat zwei verschiedene Seiten. Mit der einen Seite kämmt man die Brauen und mit der anderen Seite kann Augenbrauenpuder aufgenommen und aufgetragen werden. Für mich ein Must-Have! 

lip brush
1,75€


Das Problem kennt ja wohl jeder, ein Lippenstift hat so eine komische Form, dass ein sauberes Ergebnis unmöglich ist. Dieser Pinsel sorgt dafür, dass das kein Problem mehr ist. Einfach mit dem Pinsel Produkt vom Lippenstift entnehmen und auf die Lippen auftragen und ein sauberes Ergebnis ist garantiert! 

FAZIT: Diese LE ist wirklich rundum gelungen! Ich bin sowohl vom Design als auch von der Qualität der Pinsel begeistert. Für den Preis, kann und darf man nicht meckern. Ich kann euch alle der oben gezeigten Produkte empfehlen! Ein fettes Lob an das Essence-Team! ♥

Bis bald, Natascha♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen