Samstag, 24. Januar 2015

Catrice Nagellack - 59 First Class Up-Grape

Hallo ihr Lieben! 
Heute stell ich euch die Farbe '59 First Class Up-Grape' von Catrice vor. Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich diesen Lack auch unter meinen Top 3 meiner Nagellacke. 


Preis: 2.75€

Auftrag: Lässt sich meiner Meinung nach super Auftragen, allerdings ist das noch der alte Pinsel :) aber da diese ja jetzt verbessert wurden und ich gelesen hab, dass viele von euch mit dem neuen Pinsel besser zurecht kommen habe ich nachgeschaut und diese Farbnuance ist schon mit dem neuen Pinsel erhältlich. 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist Super. Bei mir hält er ca. 3-4 Tage und ich finde, dass man für diesen Preis nicht meckern kann. Allerdings lackier ich mir meine Nägel meistens sowieso jede 2 Tage neu. 

Finish: Es schimmert und glänzt so toll! 



Hier seht ihr 2 Schichten, obwohl er bei der 1 Schicht schon perfekt deckt. 


Hier könnt ihr nochmal sehen, wie wunderbar dieser Lack schimmert. 

FAZIT: Diesen Lack kann ich euch wirklich ans Herz legen und spreche somit eine klare Kaufempfehlung aus. ♥

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Lack? :-)

2 Kommentare: