Montag, 19. Januar 2015

Review - 01 Enter Wonderland - Essence Hidden Storries

Hallihallo meine Lieben!
Ich habe für euch einen klitzekleinen Blogpost vorbereitet. Ich möchte euch gerne den matten, weißen Nagellack der Limited Edition "Hidden Stories" vorstellen. Ich habe in Instagram viele verschiedene Meinungen gelesen und musste ihn dann einfach selbst ausprobieren. Ich war anfangs sehr verunsichert, wegen den verschiedenen Meinungen! Und da dachte ich mir, dass ich darüber eine Review schreibe, für diejenigen, denen es genauso geht! 
Ich muss mich leider entschuldigen, denn meine Hände bzw. Nägel sind zur Zeit soo schlimm! :( 



Der Lack heißt "01 Enter Wonderland" und ist momentan für 1.95€ erhältlich. Die Limited Edition hat leider nicht meinem Geschmack entsprochen. Mir gefallen zwar die Farben, aber von den Produkten konnte ich nichts gebrauchen. :)





Auftrag: Der Auftrag ist ganz ok. Der Lack trocknet sehr schnell und somit muss man schnell arbeiten, denn bei diesem Lack sieht man jeden kleinen "Hügel". Der Pinsel gefällt mir sehr gut und mit diesem konnte man ganz gut arbeiten. Doch leider ist viel zu viel Farbe im Pinsel, und wie man sieht, läuft das somit immer an die Seiten und man bekommt die Farbe sehr schlecht weg ohne das man den halben Nagel wieder ablackiert. (Deswegen sehen meine Nägel auch so unordentlich aus)

Finish: Das Finish gefällt mir so gut! Ein weiß-grau mit matten Finish. Ich liebe weiße Lacke und somit total mein Beuteschema. :-)

Fazit: Ich bin froh, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen habe und ihn mitgenommen habe - obwohl ich unsicher war. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Wer auch auf weiße Nägel steht, (genauso wie ich) wird den Nagellack lieben. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Von mir ganz klar eine KAUFEMPFEHLUNG♥


Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Lack gemacht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen