Freitag, 23. Januar 2015

Preview - "Pocket Me!" LE - Rival de Loop Young


Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mal wieder mit einer Preview zu der neuen "Pocket Me!" Limited Edition von Rival de Loop Young. Ich habe schon gesehen, dass sie vereinzelt schon erhältlich sind. Nichts desto trotz, möchte ich sie euch auch nochmal vorstellen. :) Wie ihr sehen könnt, sind das Mini-Produkte, und somit perfekt für die Handtasche.

Nagellacke: 



Den Nagellack mit Konfetti Effekt gibt es in 3 Nuancen, die du auch prima als Überlack verwenden kannst. Du hast die Wahl zwischen bunten (01 little carnival), rot-schwarzen (02 pocket rock) und silber-pink-schwarzen (03 mini lametta) Flakes.
Preis: 0.99€

Kosmetiktasche: 

Die wichtigsten Dinge an einem Platz hast du in der Kosmetiktasche. Durch den Reißverschluss bleiben sie auch garantiert da, wo sie sein sollen. Das Design mit den roten Kussmündern ist nicht nur total schick, sondern auch in jeder Handtasche leicht zu finden.
Preis: 1.99€

Lipgloss: 


Brillant glänzende Lippen in Pink mit einem Hauch von Glitzer zaubert dieser Lipgloss. Durch den Schlüsselring kannst du den Lipgloss an deinem Schlüsselbund oder auch deiner Tasche befestigen, sodass du ihn immer dabei hast.
Preis: 1.29€

Mascara:  


Die Mascara in Schwarz hat eine extra große Bürste für einen tollen und besonders betonten Augenaufschlag.
Preis: 1.29€

Eyeliner: 

 Passend zur Mascara sorgt der Liquid Eyeliner in Schwarz mit seiner sehr feinen Spitze für ein präzises Auftragen und ausdrucksstarke Augen.
Preis: 1.29€

FAZIT: Ich finde die Idee der Limited Edition wirklich Klasse! Aber leider sitzen solche Minigrößen bei mir nie gut in der Hand und rutschen weg, somit kann ich damit auch nicht wirklich gut arbeiten. Aber für den Preis kann man nicht meckern - denke ich. Ich werde mir davon nichts holen. Da bei mir auch kein Rossmann in der Nähe ist, bin ich dieses mal auch gar nicht traurig.. Aber nächstes mal bestimmt wieder. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen