Mittwoch, 7. Januar 2015

Review - Catrice - "The Giant" Extreme Volume Mascara

Hallo meine Lieben, 
heute stelle ich euch die "The Giant" Extreme Volume Mascara von Catrice vor. Diese ist leider letztes Jahr aus dem Sortiment gegangen und da hab ich dann noch schnell zugeschlagen. Da ich gesehen habe, dass dieses Jahr diese Mascara in Wasserfest aus dem Sortiment geht, habe ich mir gedacht würde eine Review darüber super passen! ♥



Das Design dieser Mascara find ich schonmal ganz cool :-) 



Die Mascara hätte regulär 4,49€ gekostet, aber da ja Sortimentwechsel war hab ich sie 50% billiger mitgenommen. 



Die Bürste finde ich echt super! Catrice beschreibt diese als XXL-Bürste und da kann ich definitiv zustimmen. Die Bürste wird von vorne bis hinten immer breiter. Catrice verspricht unter anderem auch noch XXL-Volumen und da muss ich ihnen auch recht geben :)



Hier seht ihr das Ergebnis, dass ich mit dieser Mascara erhalten hab. Ich finde es sehr schön, da es nicht zu viel ist und für meinen Geschmack finde ich das Ergebnis spitze! :-) Und dafür das die Mascara nicht wasserfest ist, bin ich erst recht begeistert! Es sieht nach 4 Stunden immer noch genauso aus! ♥

FAZIT: Wenn die Mascara noch im Sortiment wäre, würde ich sie 100% nachkaufen :) Und da jetzt der nächste Sortimentwechsel ansteht, hoffe ich, dass ich diese Mascara in wasserfest noch ergattern kann! Also falls ihr sie seht, schnappt sie euch!! 

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

2 Kommentare:

  1. Oh, auch ein toller Post!<3 Die Mascara hört sich echt super an und zaubert ein schönes, natürliches Ergebnis! Ich muss sie mir umbedingt einmal ansehen, wirklich!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥ Ja ich finde sie auch Klasse! :)

      Liebe Grüße, Natascha <3

      Löschen