Samstag, 24. Januar 2015

Essence Lippenstift - 44 Almost Famous

Dieses Produkt wollte ich euch auch schon länger mal zeigen, da ich es ausversehen gekauft habe. Es ist mir wirklich einfach in den Korb gefallen und an der Kasse habe ich es dann bemerkt. Und da es der erste ist, den ich aus dieser Reihe habe, durfte er dann letztendlich auch mit. Vielleicht war es ja Schicksal?



Preis: 1.95€


Farbe: 44 Almost Famous

Auftrag: Er lässt sich sehr gut auftragen, da er sehr weich ist. Der Auftrag verläuft problemlos.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist ok. Ich trage ihn öfters in der Schule, aber wenn ich abends weg gehe verwende ich ihn nicht, da er das nicht lange aushalten würde. 

Tragegefühl: Das Tragegefühl ist Klasse! Es ist sehr angenehm auf den Lippen. 

Finish: Das Finish finde ich eigentlich
ganz gut, ist mal was anderes. Aber ich 
muss sagen, von der Deckkraft war 
ich sehr enttäuscht. 




Hier seht ihr 3 (!) Schichten von diesem Lippenstift. 

FAZIT: Ich bereue es nicht, ihn mitgenommen zu haben, da er für die Schule perfekt ist, da er nicht zu knallig ist. Ich werde mich sicherlich noch mehr von den Farben anschauen, Gerade wegen dem super Tragegefühl! ;) Als Verpackung könnte ich mir etwas besseres vorstellen, aber es kommt ja bekanntlich auf die Inneren Werte an..♥

4 Kommentare:

  1. danke für die Review! Ich finde ihn echt ganz schön und dass er so sheer ist finde ich auch nicht so schlimm!
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! ja mich stört das auch nicht :)

      Liebe Grüße, Natascha♥

      Löschen
  2. Ich finde Lippenstifte, die sheer sind ganz toll für den Alltag und "Almost Famous" gefällt mir vom Farbton sehr gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch toll! :)
      Liebe Grüße, Natascha♥

      Löschen