Donnerstag, 15. Januar 2015

Haul - Catrice-Sortimentumstellung

Hallo meine Lieben,
ich habe mir überlegt jetzt doch einen Extra-Post über die Catrice Sortimentumstellung zu machen und euch zeigen was ich gekauft habe, da ich jetzt schon zum zweiten mal im Müller war, und ich natürlich noch was mitgenommen habe :P



Ich fange mit dem Lippenstift aus der Ultimate Shine Reihe an. Ich habe ihn in der Farbe "300 Pink A Berry" mitgenommen. Ich liebe diesen Lippenstift jetzt schon und kann euch nur empfehlen, wenn ihr diesen Lippenstift noch findet, schnappt ihn euch, ihr werdet es nicht bereuen! :)
Preis: 1.97€ (3.95€)



Ich habe mir noch einen zweiten Lippenstift mitgenommen, aber dieses mal aus der Ultimate Colour Reihe und in der Farbe "300 Kiss Me If You Can". Diese Farbe gefällt mir auch sehr gut, da sie auf den Lippen sehr schön schimmert. :-)
Preis: 1.97€ (3.95€)




Anfangs war ich echt enttäuscht, dass mir von den Lacken keiner zugesagt hat. Doch dann habe ich die Crushed Crystals Reihe entdeckt und gesehen dass alle davon aus dem Sortiment gehen. Obwohl ich kein großer Fan von Sand Lacken bin, durfte die Farbe "05 Stardust" mit. Ich denke der sieht lackiert richtig toll aus! :) 
Preis: 1.62€ (3.25€)


Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Lidschatten aus der Liquid Metal Reihe besitzen würde, da ich sie eigentlich zu kräftig finde. Aber die Farbe "070 Gold Leaf Me" hat mir dann doch zugesagt. Ich finde die Farbe toll und freue mich ihn auszuprobieren. =)
Preis: 1.97€ (3.95€)


Außerdem habe ich mir von der "Absolute Eye Colour" Reihe die Farbe "760 No. 1 Candydate" mitgenommen. Die Farbe ist sehr natürlich und man sieht sie kaum :) 
Preis: 1.37€ (2.75€)


Da ich ja eigentlich die "The Giant" Mascara in Wasserfest haben wollte, die jedoch ausverkauft war. Habe ich mich entschieden diese Mascara auszuprobieren. Diese geht nämlich nun auch aus dem Sortiment :) Ich bin gespannt!
Preis: 1.97€ (3.95€)


Als letztes habe ich mir noch einen Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe "060 Flamingo Go!" geholt. Ich finde ihn super :) Jedoch sieht man die Farbe auf meinen Lippen nicht, sondern es schimmert nur. Das ist etwas schade, aber für die Schule finde ich ihn super! :) 
Preis: 2.47€ (4.95€)


Ich muss sagen, ich finde Sortimentumstellungen toll, da man dann auf Produkte aufmerksam wird, die man normalerweise nicht benutzt oder die man auf den ersten Blick total langweilig findet und sich dann nicht weiter ansieht.♥

4 Kommentare:

  1. Da hast du dir aber tolle Produkte gekauft! :)

    Die Lippenstifte von Catrice gefallen mir sehr gut. Als ich bei Rossmann war, war das meiste schon ausverkauft, aber eigentlich brauchte ich nichts.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich auch über die Produkte! :)

      Ja mir auch! ich brauchte eigentlich auch nichts, aber da bei mir fast noch alles da war, musste ich einfach zuschlagen & Ich hab 11€ gespart,also finde ich das echt toll!:)

      Liebe Grüße, Natascha♥

      Löschen
  2. Den Lippenstift von Catrice muss ich mir unbedingt noch zulegen, da mir die Verpackung davon super gut gefällt:)
    Interessanter Post:) werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von der Qualität sind die super! Halten echt lange! :)
      Danke, freut mich zu hören:-)

      Liebe Grüße, Natascha♥

      Löschen