Samstag, 10. Januar 2015

Die "alten" Essence-Lacke

Hallo meine Lieben,
neulich habe ich in Instagram ein Bild von den "alten" Essence Lacken gesehen und hab dann mal bei mir nachgeschaut. Ich habe tatsächlich 11 davon :D Ich dachte ich zeige euch die mal, da jeder das Problem hat (denke ich), dass diese Lacke in Vergessenheit geraten sind. Ich habe sie auch alle ausprobiert. 



Das sind meine 11 alten Essence Lacke, die gibt es eigentlich schon ewig nicht mehr im Sortiment. Aber ich wollte sie nun doch nochmal ausprobieren. Ich zeige sie euch jetzt alle nacheinander, von Links nach Rechts.



Der erste Lack (93 C'est la vie!) lässt sich super auftragen. Man merkt noch gar nicht, dass er schon so alt ist. Die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut. Diesen werde ich nun doch noch öfters tragen. 



Ich wusste nicht, dass mir sowas früher gefiel.. :D Die Farbe (95 wanna be your sunshine) hat zwar einen tollen Namen, aber Gelb ist einfach nicht so meine Farbe. Leider lässt er sich auch nicht mehr gut auftragen.



Die Farbe (35 Movie Star) finde ich richtig schön! Der Lack ist leider viel zu flüssig und man kann somit kein schönes Ergebnis erzielen.. Schade :(



Diese beiden Lacke sind nicht mehr benutzbar, wenn man den Pinsel raus nimmt, ziehen sich Fäden. Die obere Farbe (leider ist dass Schild nicht mehr drauf) gefällt mir eigentlich ganz gut und ich hätte ihn gerne einmal benutzt. Bei der zweiten Farbe (54 Trust in Fashion) bin ich mir nicht sicher ob ich sie schön oder hässlich finde.. :D


Was für eine tolle Farbe! Leider ist kein Schild mehr drauf, dass ich euch die Farbe sagen kann. Er lässt sich auch sehr gut auftragen. Diesen werde ich nun auch wieder öfters tragen! :)


Bei dieser Farbe (71 trendsetter). habe ich leider wieder das Problem, dass der Lack viel zu flüssig ist und ich somit kein schönes Ergebnis erzielen kann. Die Farbe an sich gefällt mir eigentlich sehr gut.


 Diese Frühlingsfarbe (79 viva la green), gefällt mir auch sehr gut. Auch vom Auftrag her, alles Top!




Fehlkauf! :D Diese Farbe (39 Lime up!) ist gar nicht mein Geschmack. Außerdem ist sie auch schon eingetrocknet. 


 Die Farbe (26 Break Through) ist leider auch etwas zu flüssig, aber es geht noch. Die Farbe ist leider auch nicht so mein Geschmack. Aber für zwischendurch sicherlich auch mal gut. 



Der letzte Lack, hat leider auch keinen Zettel mehr, aber ihn finde ich eigentlich ganz schön. Aber wenn ich ihn irgendwann benutze, muss ein Lack drunter kommen. 

FAZIT: Ich finde die Pinsel von diesen Lacken viel besser als die von den neuen Lacken, damit kann man besser arbeiten.  Allerdings finde ich die neuen Farben ansprechender. Also hat wohl alles was gutes und was schlechtes. Ich bin froh nochmal auf die Lacke aufmerksam geworden zu sein, da ich jetzt alte Lacke wieder entdeckt habe, die mir immer noch sehr gut gefallen und zukünftig öfters meine Nägel schmücken werden!♥

4 Kommentare:

  1. Oh, was für ein toller Post!<3 Hast du super schön gestaltet! Mir gefallen die meisten Farben sehr gut, jedoch kenne ich das Problem mit der Haltbarkeit bei manchen Lacken zu gut! Nach den Jahren haben sie bei mir auch an Qualität nachgelassen,was jedoch auch verständlich ist!:)

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das freut mich sehr! ♥
      Ja das stimmt :-)

      Was ist das? =)

      Liebe Grüße, Natascha<3

      Löschen
  2. Uii, dass die noch "brauchbar" sind - toll! :D

    An solche Nagellacke erinnere ich mich kaum noch, da ich mich erst seit ca. einem Jahr ein für LE's bzw. generall für Beauty interessiere. Schöne Swatches!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hätte ich auch nicht gedacht:D

      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße, Natascha♥

      Löschen